Video: Billy Talent live Rock am Ring 2012

Rock am Ring 2012 / Rock im Park 2012

Für alle diejenigen, die nicht anwesend sein können (wie auch ich) hier der komplette Gig von Billy Talent beim diesjährigen Rock am Ring 2012. Ab 29:25 gibt es die neue Single Viking Death March auf die Ohren. Gefolgt von einer der größten Nummern der Band: Surrender. Völlig unabhängig davon, dass die Stimmen der Herren aus Kanada nicht die größten sind, halte ich Billy Talent für eine unglaublich gute Live-Band. Die Stimmung auf den Konzerten ist einfach der Wahnsinn.

YouTube Preview Image

Viking Death March by Billy Talent (MP3-Download)

Price: EUR 1,29

(0)

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

Deine Meinung ist uns wichtig!