Albumstream: Maximo Park – The National Health + Video

Sooo…ENDLICH ist es so weit und Maximo Park veröffentlichen am kommenden Freitag pünktlich zum Start der EM 2012 ihr fünftes Studioalbum The National Health nach dem 2009 erschienenen Quicken the Heart. Ich hatte noch nicht viel Zeit reinzuhören, aber was soll ich sagen: ENDLICH! Ich wiederhole mich zwar, aber ich finde Maximo Parks Musik passt einfach perfekt zum Sommer. Gekoppelt mit der Bang & Olufsen Beolit 12, die ihr hier im Blog gerade gewinnen könnt ein perfekter Begleiter für warme Sommerabende. Die ersten Klänge die ich gerade Ohr kann sind schon einmal genial. Noch ein paar mehr elektronische Klänge, aber absolut nicht zu viel. Die Jungs kommen übrigens auch für einige Konzerte nach Deutschland.


Nun viel Spaß beim Video zu Write This Down. Hier im Blog gibt es den riesigen und titelgebenden Song The National Health zu hören. Bei Universal streamt zudem das gesamte Album The National Health.

YouTube Preview Image [button link="http://musikgraph.de/tickets/maximo-park"]Tickets bei eventim[/button]

The National Health

Price: EUR 6,99

4.8 von 5 Sternen (20 customer reviews)

26 used & new available from EUR 5,00

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

Deine Meinung ist uns wichtig!