Download: Blumentopf – EM RAPortage 2012

EM RAPortage 2012

EM RAPortage 2012 olé. Es ist endlich wieder so weit. Die EM geht los, füllt das Bundesliga-Sommerloch und ganz Deutschland schmückt sich in Schwarz-Rot-Gold. Seit Ewigkeiten freue ich mich schon auf diese EM. In diesem Jahr hat es keine Studentenband geschafft – so wie Uwu Lena aus Münster bei der vergangenen WM – durchzustarten und ganz Deutschland zu beigeistern. Dafür wird einer Tradition gefolgt: Blumentopf schenkt uns die seit der EM 2008 bekannten RAPortagen – wie immer kostenlos. Los gehts mit der Nr. 1 der EM RAPortage 2012. Also auf einen Sieg heute Abend im Spiel gegen Portugal!

Weiter unten findet ihr Stream und Download aller Folgen. Wenn ihr euch zusätzlich die Videos der anderen Folgen der EM RAPortage 2012 ansehen wollt, folgt den folgenden Links:

Video + Download der anderen Folgen der EM RAPortage 2012

[unordered_list style=”arrow”] [/unordered_list] YouTube Preview Image

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

Deine Meinung ist uns wichtig!