Video: Abney Park – The Story That Never Starts

Abney Park lassen wieder von sich hören und veröffentlichten vor wenigen Tagen das Video zur Single The Story That Never Starts. Das dazugehörige Album Ancient World ist ebenfalls vor ein paar Tagen erschienen. Wenn ihr mich fragt, übertreffen sie sich selbst. Super angenehmen Klänge, die mich sanft in den Sommer führen. Der Einstieg des Songs erinnert mich sehr stark an den Soundtrack des zweiten Sherlock Holmes Streifens.

YouTube Preview Image

Lost Horizons by Abney Park (MP3-Download)

Price: EUR 8,99

5.0 von 5 Sternen (2)

(via)

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

1 Response

Deine Meinung ist uns wichtig!