Video: Metric – Youth Without Youth

Am 12. Juni hat die kanadische Indie-Rock-Synth-Irgendwas-Band Metric ihr bereits fünftes Album Synthetica veröffentlicht. Mal wieder ein Kracher, was absolut nicht anders zu erwarten war. Sängerin Emily Haines und Gitarrist James Shaw hatten die Band 1998 zunächst nur als Synth-Projekt gestartet, da sie gerade an dieser Art der Musik in New York City arbeiteten. Letztendlich entwickelte sich daraus die komplette Band Metric (Gott sei dank). Neun Jahre sind seit der Gründung nun vergangen, sogar 14 seitdem sich Emily und James zusammensetzten.

Zum klasse neuen Album gibt es bei uns nun ein Video zu sehen. Dies gehört zur Single Youth Without Youth. Meiner Meinung nach der beste Titel des Albums.

Synthetica

Price: EUR 24,11

4.6 von 5 Sternen (8 customer reviews)

13 used & new available from EUR 6,72

(via)

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!