Ecke & Tor – Mario Gomez Song 2012 (Schieß uns zur Nummer 1)

Mario Gomez

Heute geht es endlich weiter mit unser aller Lieblingsteam bei dieser EM – und natürlich auch mit Mario Gomez und dem dazu passenden Mario Gomez Song. Heute schießt uns Mario (in Zusammenarbeit mit dem gesamten Team) hoffentlich zum dritten Sieg und ins Viertelfinale gegen die klammen Griechen. Mein persönlicher Wunsch ist ja noch immer ein Durchmarsch mit sechs Siegen ins sechs Spielen! :)

Als seien die Einstimmungen der EM RAPortage 2012 von und mit Blumentopf noch nicht genug, dachtensich wohl auch die Macher des folgenden Songs und Videos, dass der Mario Gomez nach den letzten Spielen für heute Abend und das gesamte Turnier das Zünglein an der Waage sein könnte. Besonders der Refrain ist ein unglaublicher Ohrwurm. Ich sings schon wieder den ganzen Tag. Ecke & Tor – Mario Gomez Song 2012 (Schieß uns zur Nummer 1)!

Also dann: “Atenciòn!”

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

Deine Meinung ist uns wichtig!