Bloc Party: Neue Songs (“3 x 3″ & “Team A”)

Bloc Party

Der Tag an dem mit Four das vierte Bloc Party Album erscheinen soll rückt immer näher. Mittlerweile sind es nur noch zwei Monate. Da lassen sich die Jungs auf Konzerten natürlich nicht die Chance nehmen ein wenig Werbung für ihr kommendes Werk zu machen und ein paar neue Songs zu spielen. So geschehen bei ihrem Auftritt in Glasgow. In akzeptabler Qualität sind dabei von Fans zwei Songs auf YouTube aufgetaucht, die uns nach dem hier bereits erwähnten Albumtrailer ein paar weitere Eindrücke des neuen Albums verschaffen.

Bloc Party – 3 x 3

YouTube Preview Image

Bloc Party – Team A

YouTube Preview Image

Was haltet ihr von dem bisher gehörten? Ich bin mir noch nicht so sicher, ob Four für meine Ohren ein würdiger Nachfolger des richtig guten Silent Alarm wird. Bin gespannt auf weitere Sound-Schnippsel und hoffe auf positive Eindrücke.

Four

Price: EUR 7,49

4.7 von 5 Sternen (26 customer reviews)

46 used & new available from EUR 2,79

(via)

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

1 Response

Deine Meinung ist uns wichtig!