Video: Lana Del Rey – National Anthem

Lana Dely Rey als Jacky O.Lana Del Rey hat ihrem Song National Anthem ein Video verpasst. Der Song ist seit Ihrem Durchbruch mit dem Album Born to Die hinlänglich bekannt und rauf und runter gelaufen. Nun hat sich mit A$AP Rocky ein Video aufgenommen, welches fast acht Minuten andauert. Und es ist wirklich gut! Geschichtsträchtig ist das Video obendrein. A$AP Rocky spielt John F. Kennedy während Lana Del Rey gleich zwei Rollen annimmt: die der Jacky O. und die der Marilyn Monroe.

Für mich war National Anthem eines der besten Lieder ihres Albums Born to Die. Mit diesem Video legt Lana Del Rey noch einmal eine Schüppe drauf. Die Video-Version des Songs beinhaltet zudem einen längeren Tod, den Lana Del Rey in der Rolle der Jacky O. nach John F. Kennedys Tod spricht. Zu Beginn noch ein kleines Geburtstagsständchen.

Lana Del Rey – National Anthem (Co-Starring A$AP Rocky)

YouTube Preview Image

Born To Die

Price: EUR 5,55

4.2 von 5 Sternen (404 customer reviews)

34 used & new available from EUR 1,48

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

Deine Meinung ist uns wichtig!