A$AP Rocky feat. Lana Del Rey – My Bitch

Lana Del Rey / A$AP Rocky

Um die Zusammenarbeit zwischen A$AP Rocky und Lana Del Rey zu komplettieren, hier nun der zweite Teil. Vor ein paar Tagen berichteten wir noch über das Video zu National Anthem in dem A$AP Rocky in die Rolle des John F. Kennedy schlüpfte. Nun leiht Lana A$AP Rockys My Bitch ihre Stimme.

Der Song ist nicht meines und bereits der Titel verrät so ziemlich, welchen Stil ihr zu erwarten habt. Trotzdem wollte ich euch dies nicht vorenthalten.

A$AP Rocky feat. Lana Del Rey – My Bitch

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

1 Response

Deine Meinung ist uns wichtig!