Video: Red Hot Chili Peppers – Brendan’s Death Song

Red Hot Chili Peppers - I'm With You

Die Red Hot Chili Peppers haben ihrem Song Brendan’s Death Song ein Video spendiert. Brendan’s Death Song ist bereits die fünfte Single des zehnten Studioalbums I’m With You und ist am 11. Juni erschienen. Im Video zu sehen ist ein Trauermarsch. Der Song wurde dem langjährigen Bandfreund Brendan Mullen gewidmet. Er wird als einer der Väter des Erfolgs der Band genannt, da er sie in seinen Nachtclubs auftreten lies. Mullen verstarb im Oktober 2009 im Alter von 60 Jahren.

Red Hot Chili Peppers – Brendan’s Death Song

I’m With You by Red Hot Chili Peppers (MP3-Download)

Price: EUR 8,99

3.8 von 5 Sternen (191)

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

Deine Meinung ist uns wichtig!