Abney Park – To The Apocalypse in Daddy’s Sidecar

Neues Video von Abney Park

Abney Park – To The Apocalypse in Daddy’s Sidecar

Hier habe ich für euch das neue und zweite Video von Abney Parks neuem Album Ancient World. Zuvor präsentierten wir euch bereits das Video zu The Story That Never Starts.

Der Song To The Apocalypse in Daddy’s Sidecar geht wohl auf eine Antwort zurück, die die Tochter von Captaion Robert Brown ihrer Lehrerin auf die Frage gab:

[quote style=”boxed”]If you could go anywhere in the world right now, with anyone, where would you go?[/quote]

Sie antwortete:

[quote style=”boxed”]To The Apocalypse in Daddy’s Sidecar![/quote]

Video: Abney Park – To The Apocalypse in Daddy’s Sidecar

YouTube Preview Image

Janina

Ich bin Janina und komme aus Norddeutschland. Daher stammt wohl auch der Faible für düstere Musik (schlechtes Wetter und viel Wind ;)), die nicht ganz der Norm entspricht. Mit einem schrägen und rauen Sinn für Humor und einer großen Begeisterung für Steampunk und Mittelalter bin ich in diesem Blog für die Seitenblicke auf etwas ausgefallenere Projekte zuständig. (Janina bei Google+)

You may also like...

2 Responses

  1. Basti sagt:

    Leider einer der schwächeren Abney Park Songs! Dennoch ein nettes Video.

Deine Meinung ist uns wichtig!