Video: Deep Time – Clouds + Albumstream

Meine Entdeckung des Tages: Deep Time! Immer wieder freue ich mich, wenn ich eine Band entdecke, die mir richtig gefällt, von der ich noch nie zuvor gehört habe. Noch viel mehr freue ich mich, wenn ich mich im Internet umschaue und feststelle, dass die Band bisher noch sehr unbekannt ist. Dann packt mich meine Bloggerfreude und ich mache ein wenig Werbung für die Band.

Deep Time

Kommen wir also zu Deep Time: Deep Time war der Opening Act auf dem (traurigerweise) aller letzten Konzert der Band Voxtrot (sehr zu empfehlen!!!). In diesem Zusammenhang ist bei mir der Song Clouds hängen geblieben. Egal wie oft ich ihn nun in den letzten 24 Stunden aufgedreht habe: Jedes Mal aus Neue packt er mich. Ein herzlicher Sommersong. Regt zum mittanzen und mitsingen an.

Zu Clouds gibt es nicht nur ein Video, sondern netterweise auch noch einen kostenlosen Download (siehe unten).

[button link=”http://www.hardlyart.com/mp3/DeepTime_Clouds.mp3″ style=”download”]Download: Clouds[/button]

Ihr Album Debüt Deep Time,auf dem auch Clouds zu hören sein wird, erscheint kommende Woche. Bei uns könnt ihr euch das gesamte Album bereits im Stream anhören. Macht Laune!

Albumstream: Deep Time – Deep Time

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

Deine Meinung ist uns wichtig!