Video: Bloc Party – Octopus

Bloc Party

Kinder, heute ist der Tag der neuen Songs, an dem nach den Killers und Band of Horses auch Bloc Party mitmischen möchte. Der neue Song Octupus wird auf ihrem neuen Album Four erscheinen und ist der bereits dritte nach 3×3 und Team A. Das Ding ist besser, als ich es nach dem Albumtrailer erwartet hatte, aber noch nicht so richtig das, was ich mir wünschen würde. In jedem Fall sieht es so aus, als hätte die Jungs wieder richtig Bock bei der Sache!

YouTube Preview Image

Four

Price: EUR 4,79

4.7 von 5 Sternen (26 customer reviews)

41 used & new available from EUR 3,36

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

Deine Meinung ist uns wichtig!