Sesamstraße: Share It Maybe

Sesamstraße Logo

Der Song Call Me Maybe von Carly Rae Jepsen wird ja dieser Tage von so ziemlich jeder Gruppierung parodiert. Sogar diverse Abercrombie-Jungs sah ich schon bei YouTube herumhüpfen. Eigentlich ist das mittlerweile sehr langweilig, aber immer, wenn die Sesamstraße oder die Muppets loslegen, schaue ich es mir gern an!

Sesame Street: Share It Maybe

YouTube Preview Image

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

1 Response

  1. spike gold sagt:

    Ich wette das gefällt den Big Four mal ganz und gar nicht. Kinder die Kekse mit anderen teilen, teilen später bestimmt auch ihre Musiksammlung mit anderen. Ist ja überhaupt ein Wunder, dass die GEMA dem Video in Deutschland kein Riegel vorgeschoben hat, enthält ja schließlich Musik von Dritten und in Deutschland verletzt selbst eine Parodie das Urheberrecht. Also nix mit Freier Benutzung und teilen mit anderen liebes Krümmelmonster !

Deine Meinung ist uns wichtig!