Video: Billy Talent – Viking Death March + Neues Album “Dead Silence”

Am 27. Mai haben die Jungs von Billy Talent ihren neuen Song Viking Death March als Stream veröffentlicht. Seit ein paar Tagen gibt es zu diesem Song nun auch ein Video, in dem die Kanadier zum wiederholten Male ihre Verbundenheit zu Deutschland zeigen. In kaum einem Land ist Billy Talent so erfolgreich wie bei uns. Das Video zeigt Ausschnitte von ihrem Auftritt bei Rock am Ring 2012. Ob noch weitere Festivals im Video integriert sind, kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen. Geht also gut ab!

Video: Billy Talent – Viking Death March

YouTube Preview Image

Albumankündigung: Billy Talent – Dead Silence

Zusätzlich haben Billy Talent ihr neues Album offiziell angekündigt. Es wird den Namen Dead Silence tragen (nicht Billy Talent IV, nein “Dead Silence”!) und am 7. September erscheinen. Mit Anspielungen auf den Tod scheinen die vier dieses Mal nicht zu geizen. Dead Silence ist bereits bei Amazon vorbestellbar.

Billy Talent - Dead Silence

Billy Talent – Dead Silence // VÖ: 07.09.2012 // Warner Music

Telekom StreetGig mit Billy Talent in Leipzig

Deutsche Fans können sich auch noch über ein weiteres Highlight freuen. Billy Talent, die Band des ersten Telekom StreetGigs, wird in diesem Jahr für einen weiteren in Deutschland auftreten. Der Gig wird am 29. August starten, als Kulisse soll das kleine Gasometer in Leipzig herhalten.

Dead Silence

Price: EUR 10,99

4.6 von 5 Sternen (172 customer reviews)

29 used & new available from EUR 5,94

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

2 Responses

  1. alex sagt:

    Ich hab soo bock die im Oktober in Hamburg zu sehen! sch31ss auf die 40euro xD

Deine Meinung ist uns wichtig!