Kim Dotcom – Mr. President

Kim Dotcom - Mr. President

Kim Dotcom meldet sich mit einer Nachricht an Mr. President Barak Obama zurück. Diese ist rein musikalisch und (jedenfalls für mich) ein unglaublicher Ohrwurm, weshalb ich sie unbedingt erwähnen wollte. Rein politisch und rechtlich muss sich natürlich jeder seine eigene Meinung bilden. Mitsingen ist aber durchaus erlaubt.

Video: Kim Dotcom – Mr. President

YouTube Preview Image

Downloads

[button link="http://kim.com/media/KimDotcom-MrPresident.mp3" size="large" window="yes"]Download MP3[/button][button link="http://kim.com/media/mr_president_1080.mp4 " size="large" window="yes"]Download Video[/button]

Mehr Infos gibt es auf der Homepage von Kim Dotcom (http://kim.com/).

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

1 Response

  1. user sagt:

    also ich finde, dass das lied (sowohl musikalisch als auch leicht einprägsamer text) super gemacht ist. da frage ich mich warum die ganzen topfmodels und superstare sich so schwer tun.

    inhaltlich könnte ich jetzt viel schreiben. manchmal braucht es jemanden der eine sache gut verkaufen kann. auch ich verstehe oder symphatisire mit anonymous oder den gegnern von acta etc.. es sind jedoch alles vereinzelte gruppen. jemand der die sache gut verkaufen würde, würde sicher helfen. aber auch da würde es dann machtgerangel geben. bsp: ich kann das schönste auto bauen. ohne verkäufer kann ich meinen laden zu machen. und ja, kim dotcom lebt von irgendetwas. aber wie im richtigen leben, leben manche besser als andere. ich denke jede vereinigung braucht einen guten pressesprecher oder auch lobbyisten oder jemand, der die fähigkeit besitzt eine gruppe zu motivieren und zusammenzuhalten.

    gerne kann mein kommentar jetzt verrissen werden. aber jedem seine meinung.

Deine Meinung ist uns wichtig!