Video: Lana Del Rey – Summertime Sadness

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Lana Del Rey ist videotechnisch momentan sehr fleißig und veröffentlichte still und heimleich die Bilder zu ihrem zu dem Wetter in manchen Teilen Deutschlands passenden Song Summertime Sadness. Ein weiteres Video zu einer Single aus ihrem Erfolgsalbum Born to Die. Nach ihrer Kollaboration mit A$AP Rocky, aus der die Videos zu Lanas Song National Anthem sowie A$AP Rockys My Bitch entstanden ist sie nun wieder alt bewertet und allein am Werk.

Video: Lana Del Rey – Summertime Sadness

YouTube Preview Image

Nun musste ich mich selbst dabei ertappen, den Ausdruck “alt bewert” zu verwenden. Warum auch immer, aber bei Lana Del Rey habe ich immer und immer wieder das Gefühl, sie sei schon ewig im geschäfft. Born to Die ist uns bleibt jedoch ihr Debüt Album und Lana blutjung! Ohne Frage wurde sie viel gehyped und auf der anderen Seite bis tief in den Boden gestampft durch diverse Kritiker. Ich für meinen Teil mag ihre Art der Musik, ich finde es niedlich, wie Lana Del Rey unsicher auf der Bühne steht und ich beobachte mit viel Freude, wie diese Unsicherheit langsam schwindet. Ich hoffe dass und bin gespannt wie es mit ihr weitergehen wird.

Born To Die

Price: EUR 5,99

4.2 von 5 Sternen (407 customer reviews)

15 used & new available from EUR 3,80

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

2 Responses

Deine Meinung ist uns wichtig!