The Clockwork Dolls: Hold the Line (Instrumental Demo)

The Clockwork Dolls

Endlich einmal etwas Neues von The Clockwork Dolls! Allison Curval überrascht uns mit einem neuem Song Hold the Line, man darf gespannt sein, wie die Band sich nach dem Austritt von Helene entwickeln wird! Das Demostück gefällt mir schon ganz gut!

The Clockwork Dolls – Hold the Line (Instrumental Demo)

Janina

Ich bin Janina und komme aus Norddeutschland. Daher stammt wohl auch der Faible für düstere Musik (schlechtes Wetter und viel Wind ;)), die nicht ganz der Norm entspricht. Mit einem schrägen und rauen Sinn für Humor und einer großen Begeisterung für Steampunk und Mittelalter bin ich in diesem Blog für die Seitenblicke auf etwas ausgefallenere Projekte zuständig. (Janina bei Google+)

You may also like...

Deine Meinung ist uns wichtig!