Bloc Party – Day Four

Bloc Party - Four

Das Veröffentlichungsdatum des neuen Albums der Jungs von Bloc PartyFour” rückt immer näher. Nun haben die Briten einen weiteren Song veröffentlicht. Day Four ist deutlich entspannter und gefällt mir persönlich besser als das vergangene Woche vorgestellte Octupus. Dies liegt wohl an der Strophe von Octupus, die mir einfach zu wiggelig ist. Der Refrain gefällt mir gut. Day Four zeigt eine andere Seite von Bloc Party und dadurch, dass wir auf Four einiges an Variationen erleben werden.

(via)

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

Deine Meinung ist uns wichtig!