The Blue Van – Would You Change Your Life? (Release Video)

Da bin ich gerade noch voller Euphorie aufgrund des neuen Two Door Cinema Club Videos, da kommt die frohe Kunde daher, dass The Blue Van noch in diesem Jahr ihr fünftes Studioalbum veröffentlichen werden. Geplant ist momentan der November.

The Blue Van

Die Dänen lernte ich (leider) viel zu spät kennen und schüttete bereits zu ihrem vierten Studioalbum Love Shot große Lobeshymnen aus. Auch die drei vorherigen Alben sind absolut empfehlenswert.

Im November soll nun das fünfte Studioalbum Would You Change Your Life? erscheinen. Die erste titelgebende Single erscheint am 7. September und ist ein Kracher. The Blue Van veröffentlichen aber nicht einfach nur den Song, nein! Sie stellen mich und euch vor eine Herausforderung und vor die Frage: Would You Change Your Life? Schaut euch das Video an und wenn ihr Lust habt, macht bei dem kleinen Spielchen mit. Ich bin bisher leider nie sonderlich weit gekommen. Der Song selbst ist eine wahre Hymne und veranlasst zum Nachdenken!

[quote style=”boxed”]If time was yours to hold
would you be young forever
or wise and old?[/quote]

Release Video: The Blue Van – Would You Change Your Life?

 The Blue Van – Tourdaten

[box type=”note”]5.11. Düsseldorf – Pitcher
6.11. Nürnberg – Hirsch
7.11. Stuttgart – Kellerklub
9.11. Hamburg – Knust[/box]

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

Deine Meinung ist uns wichtig!