Albumstream: Bloc Party – Four

Bloc Party - Four

Es ist soweit: Ihr habt ab sofort die Möglichkeit euch das gesamte neue Bloc Party Album Four im Stream anzuhören und schon vor Veröffentlichung eine eigene Meinung zu bilden. Ich habe bisher nur kurz angespielt. Was auffällt: Die ersten beiden Songs sind ungewohnt Gitarrenlastig, was zu gefallen weiß! Außerdem scheinen viele elektronische Spielereien auf der Strecke geblieben zu sein. Bisher gefällt es mir richtig gut!

Albumstream: Bloc Party – Four

Jetzt seid ihr gefragt: Was sagt ihr zu Four? Werdet ihr es euch kaufen?

Four

Price: EUR 3,70

4.7 von 5 Sternen (26 customer reviews)

41 used & new available from EUR 3,70

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

Deine Meinung ist uns wichtig!