musikgraph.de präsentiert: Scams auf Deutschlandtour + Verlosung

Vor ziemlich genau 1,5 Jahren lobte ich das Debütalbum der jungen britischen Band ScamsRewrite Fiction erinnerte mich doch stark an die gerade getrennten Fall Out Boy und die Jungs brachten damit ein ordentliches Brett auf den Markt. Nun steht das zweite Album Add & Subtract in den Startlöchern und wird am 24. August veröffentlicht. Das Album glänzt durch einen deutlich klareren und ausdrucksvolleren Klang der Jungs. Ein wirklich fabelhaftes Album mit vielen kleinen Klangspielereien. Mehr als Höhrenswert!

Scams

Völlig unabhängig von ihrem zweiten Album sind die Scams eine großartige Live-Band. Wer sie noch nicht live sehen konnte, sollte dies dringend nachholen.

Welch glücklicher Zufall, dass wir von musikgraph.de die Tour der Jungs aus Großbritannien präsentieren dürfen! In diesem Zusammenhang verlosen wir insgesamt 2×2 Karten. Die beiden glücklichen Gewinner können sich aussuchen, ob sie in Hamburg, Berlin oder Haldern den Auftritt der Band bewundern wollen.

[box type=”note”]Tourdaten:

12.09. Haldern – Haldern Pop Ba
14.09. Göttingen – NDR 2 Soundcheck Festival
15.09. Berlin – Lido bei Punked Royal
17.09. Hamburg – Molotow Bar

[/box]

Video: Scams – Pyramids

YouTube Preview Image

Wie kann ich die Tickets gewinnen?

Nichts einfacher als das: Um im Lostopf zu landen, schreibe eine E-Mail mit dem Betreff “Scams” an info@musikgraph.de. Einsendeschluss ist der 09. September um 23:59 Uhr. Bitte in der E-Mail euren vollständigen Namen sowie den gewünschten Konzertort (Haldern, Berlin oder Hamburg) angeben. Viel Erfolg!

Soundcloud | Facebook | Homepage

Basti

Geboren in der lebenswertesten Stadt der Welt, Münster, Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

You may also like...

Deine Meinung ist uns wichtig!