Albumplayer: The Kooks – Listen

The Kooks

Drei Jahre nach „Junk of the Heart“ und mittlerweile acht Jahre nach ihrem grandiosen Debüt und Durchbruch „Inside In/Inside Out“ melden sich The Kooks mit ihrem vierten Studioalbum „Listen“ zurück.

Am kommenden Freitag, den 5. September, wir das neue Werk erscheinen und bereits heute gibt es einen Albumplayer für euch. Bei uns landete das Album heute im Briefkasten und dreht sich gerade im Hintergrund in der Anlage. Erster Eindruck: Daumen hoch! Allein die beiden Opener Around Town sowie Forgive & Forget (Video: The Kooks – Forgive & Froget) machen Lust auf mehr. Unser Gesamteindruck folgt später. Nun macht euch aber erstmal einen eigenen Eindruck. Viel Spaß!

Kategorie Alben, Kritiken, Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!