Arctic Monkeys – Come Together (Beatles Cover) – Studio Version

Arctic Monkeys - Come Together

Vor ein paar Tagen haben wir euch das Video zum Auftritt der Arctic Monkeys bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele, London 2012 präsentiert. Wer ähnlich begeistert vom Beatles Cover der Arctic Monkeys des Songs Come Together war, kann sich nun so richtig freuen. Den Song gibt es nämlich auch in einer Studio Version und zwar direkt hier bei uns zu hören und bei Amazon MP3 zu kaufen! Wie gut dieser Song zu Olympischen Spielen passt ist keine Frage!

Arctic Monkeys – Come Together (Beatles Cover) – Studio Version

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

3 Kommentare

  1. Pingback: Riesti Fadryona

  2. Pingback: Rizky Easycore

  3. Pingback: DRS Virus

Deine Meinung ist uns wichtig!