Arctic Monkeys live at Olympics Opening Ceremony

Arctic Monkeys Logo

Das war schon phänomenal, was die Londoner bei der Eröffnungsfeier zu den Olympischen Spielen in London 2012 aufgefahren haben. Neben den vielen tollen Bildern aus dem inneren der Arena gab aus auch sehr viele hochkarätige Musikacts zu hören. Mit dabei waren auch (wie schon lange vorher als Gerücht umher ging) die Arctic Monkeys. Als eingefleischter Fan habe ich mich da natürlich sehr gefreut. Gespielt haben die vier aus Sheffield ihr I Bet That You Look Good on a Dancefloor sowie ein Cover des Beatles Klassikers Come Together. Letzterer Song ist für Olympische Spiele natürlich mehr als passend. Hier gibt es die beiden Auftritte nun noch einmal als Video.

Arctic Monkeys – Come Together (Beatles Cover) (Live at Olympics Opening Ceremony London 2012)

Arctic Monkeys – I Bet That You Look Good on the Dancefloor (Live at Olympics Opening Ceremony London 2012)

Studio Version: Arctic Monkeys – Come Together (Beatles Cover)

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

2 Kommentare

  1. Pingback: Riesti Fadryona

  2. Pingback: Riesti Fadryona

Deine Meinung ist uns wichtig!