Bloc Party: Trailer zum Album „Four“

Bloc Party - Four

Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich endlich soweit, dass die Jungs von Bloc Party ein neues Album veröffentlichen. Es wird den bezeichnenden Namen Four tragen und im August erscheinen. Im Gegensatz zum Albumtrailer von Muse ist dieser hier natürlich ein Witz, dennoch verrät er einiges und lässt auf ein paar Schmankerl hoffen. Leider sind es nur sehr kurze und qualitativ unterschiedliche Sound-Schnippsel, aber hört selbst. Was erwartet ihr von Bloc Party? Freudig und gespannt auf das neue Werk?

(via)

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!