Blur: Neue Songs „Under the Westway“ & „The Puritan“

Blur - Under the Westway

Blur haben heute via auf ihrem Twitter-Account zwei neue Songs präsentiert. Sie spielten Under the Westway sowie The Puritan von einem Londoner Dach und beglückten so ihre Follower-Gemeinde. Nun haben Blur diese beiden Songs auch als Lyric-Videos hochgeladen und zwei nette Grafiken dazu veröffentlicht (siehe unten). Beide Songs werden am 6. August als Download und 7″ Vinyl Single via Parlophone erhältlich sein. Under the Westway erinnert wunderbar an allte Rock/Pop Klassiker. Hört ihr nicht auch die Beatles? The Puritan finde ich bis auf Damons Stimme schrecklich. Was sagt ihr zu den neuen Songs?

Under the Westway

The Puritan

Blur - Under the Westway Lyrics

Blur - The Puritan Lyrics

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

1 Kommentare

  1. Pingback: emwowo

Deine Meinung ist uns wichtig!