Free Download: Mashup Germany – Vol.7 – Made in Germany

Mashup-Germany - Vol. 7 - Made in Germany

Zum Weihnachtsfest hat uns Ben aka Mashup Germany sein siebtest Mashup Meisterwerk geschenkt. Wie auch alle Vorgänger gibt es „Made in Germany, Vol. 7″ zum kostenlosen Download. Den Download-Button findet ihr am Ende des Artikel.

Das Album besteht aus zwei CDs mit insgesamt 26 Mashups. 13 davon sind brandneu, die andere Hälfte sind allesamt Produktionen aus den vergangenen sechs Monaten. Der Titel “Made in Germany” ist Motto. Back to the German roots! Der Anteil deutscher Künstler in den Mashups ist höher, nachdem “Back to the future” hauptsächlich englischsprachig gehalten war. Leider war ich hier aufgrund fehlender Ressourcen in meiner kreativen Freiheit bei “Made in Germany” eingeschränkt. Deswegen sind beispielsweise Seeed & Cro sehr häufig vertreten, wohingegen andere deutsche Künstler, die ich gerne vermixt hätte, fehlen oder durch Coverversionen ersetzt wurde. Den einen oder anderen Track werde ich da 2013 aber noch nachliefern!
Bis dahin wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, viel Spaß beim Hören des Albums und einen guten Rutsch in 2013! Vielen Dank für Euren Support über das gesamte Jahr! To the next step.
Ben

Mashup Germany – Vol. 7 – Made in Germany Tracklist

Mashup-Germany - Vol. 7 - Made in Germany Tracklist 1

Mashup-Germany - Vol. 7 - Made in Germany Tracklist 2

Free Download

Deine Meinung ist uns wichtig!