Gewinne 2 Tickets für The Hives bei on tape in Berlin

Heute haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch! musikgraph.de verlost einmal zwei Tickets für The Hives live bei on tape in Berlin. on tape ist eine Kooperation von tape.tv und ZDF.kultur. Noch nie davon gehört? In diesem kurzen Video erklärt euch Rainer, wobei es sich bei on tape handelt. Außerdem könnt ihr euch bei tape.tv alle bisher gelaufenen Sendungen in gewohnt guter Qualität anschauen. Eine top Band, eine Hausband und interessante Gespräche. Ein wirklich gelungenes Format, das tape.tv da aus dem Boden gestampft hat.

Nach den Wombats, Kraftklub oder den Blood Red Shoes sind also nun die aus Fagersta, Schweden stammenden Hives an der Reihe. Nach dem 2007er Kracher (!!!) The Black and White Album war es leider recht ruhig geworden um Howlin und Co., aber in diesem Jahr wird es endlich ein neues Album geben. Und wer weiß, vllt. bekommt der Gewinner der Tickets ein paar Songs vom im Juni erscheinenden Lex Hives zu hören.

Wie kann ich die Tickets gewinnen?

Das ist denkbar einfach! Lediglich ein Kommentar unter diesem Blogartikel hinterlassen und gerne den Artikel bei Facebook und Co. teilen, schon steckst du im Lostopf. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 2. Mai um 18 Uhr. Viel Erfolg! Wichtig: Ihr müsst mindestend 18 Jahre alt sein.

19 Kommentare

  1. Pingback: Verilo Reyem

  2. Misses Nox

    Wer „BLOCKartikel“ schreibt… 😉
    Da MUSS ich einfach gewinnen!

  3. The Hives! Rock’n Roll Baby 🙂 Coole Aktion hier von Musikgraph undso 🙂

    Grüße André

  4. Ihr braucht nicht mehr mitmachen – ich gewinne

    😉 Hoffentlich nicht nur an Erfahrung

  5. Ich hab’s einem Freund versprochen, dass ich ALLES versuchen werde um für ihne Karten zu besorgen. Bitte lasst mich nicht hängen!
    🙂

  6. Pingback: Verilo Reyem

  7. The Hives + On Tape = Pure Bliss. Kann ich nicht verpassen!

  8. Ann-Kathrin

    Endlich!!! die hives sind live schon kaum unschlagbar 😀 die 5 jahre ohne deutschlandtour waren unzumutbar!!

  9. Ich will da hin :-). Und dieses mal bitte wirklich… Beim letzten on tape mit blood red shoes hab ich bei der band direkt nen platz gewonnen, aber die haben uns zum firmensitz von tape.tv nach pankwo geschickt und somit haben wir alles verpasst :-/. ich hoffe dieses mal wird alles gut 🙂

  10. Julia Rudolf

    Es wäre pure Liebe the Hives live zu hören.

  11. Nick Platz

    T.H.E.H.I.V.E.S. !!!
    Kann es was besseres geben ?! DIe rocken einem einfach mal die Schuhe von den Füßen 😉

  12. the hives the hives the hives the hives the hives …<3

  13. Da ich keinen Fernseher habe, muss ich unbedingt live dabeisein 😉

  14. So ihr Lieben, das Los hat entschieden. Die beiden Tickets gehen an:

    Irina!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Hives!

Deine Meinung ist uns wichtig!