Gewinnspiel: Bang & Olufsen Form 2i Kopfhörer

Wie zum Ende des Sennheiser Momentum Ivory Gewinnspiels versprochen, haben wir keine Mühen gescheut und euch direkt die nächsten Kopfhörer zur Verlosung besorgt. Dieses Mal ist eine Neuauflage des Designklassikers Form 2i der jungen Marke B&O Play der dänischen Designschmiede Bang & Olufsen im Rennen. Zum 30-jährigen Jubiläum wurde ihm zusätzlich eine 3-Tasten-Fernbedienung, ein Mikrofon sowie verbesserter Tragekomfort spendiert. Mit dem Form 2i reit sich ein weiterer On-Ear-Kopfhörer in die Riege der zahlreich getesteteten und verlosten Hardware auf musikgraph.de ein.

Bang & Olufsen Form 2i rot

Während des Verlaufs des Gewinnspiels werden wir den B&O Play Form 2i Kopfhörer für euch zudem auf Herz und Nieren testen, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst. Eine erste Aussage zum Tragekomfort: unerwartet gut! Kein Drücken, kein Ziehen! Kommen wir aber nun erst einmal zum wichtigen Punkt dieses Artikels: Wie könnt ihr gewinnen?

Gewinne einen Bang & Olufsen B&O Play Form 2i Kopfhörer in rot

Frei nach dem Motto „Never change a runnig system“ setzen wir auch dieses Mal wieder auf Rafflecopter zur Gewinnspielabwicklung. Das Liken von musikgraph.de auf Facebook ist obligatorisch und bringt drei Lose, das Liken und Teilen des Beitrages auf Facebook sowie das Tweeten über dieses Gewinnspiel bringt jeweils ein Los. Teilen und Tweeten können zudem jeden Tag wiederholt werden, um weitere Lose zu sammeln. Am Ende wird aus allen Losen der Gewinner gezogen. Viel Erfolg!

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.11.2014 um 12 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost. Teilnahme ab 18. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6 Kommentare

  1. Game Over? —> Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.11.2014 um 12 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost. Teilnahme ab 18. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  2. Da werd ich gleich mal los starten.. Und auf mein Glück hoffen! Denn die Kopfhörer waren schon immer mein Traum. Vielleicht klappt es ja.

Deine Meinung ist uns wichtig!