Gewinnspiel: Sennheiser Momentum Ivory

Was war das für eine wahnsinnige WM und was war das für ein wahnsinniges Finale. Ich habe gezappelt wie ein kleines Kind! Nun ist die WM vorbei, wir sind Weltmeister! Endlich! Aber was kommt nun? Jeden Tag Fußball schauen ist nicht mehr möglich, die Bundesliga beginnt erst in einem Monat… Es muss Ablenkung her. Wir dachten uns: Warum nicht mal wieder geile Hardware verlosen. In den nun bald vier Jahren musikgraph.de haben wir schon einige schicke Sachen verlost. Nun reit sich der Sennheiser Momentum Ivory in die Riege der großen Gewinne ein.

Vor ca. einem Jahr haben wir denn Sennheiser Momentum für euch getestet und seitdem ist er mein persönlicher Kopfhörer Nr. 1. Ich habe nie einen besseren Kopfhörer auf dem Kopf gehabt, weder bzgl. der Verarbeitung noch bzgl. der Leistung. Für euch also nur das Beste! (Achtung: Persönliche Meinung!)

Sennheiser Momentum Ivory

Sennheiser hat vor einiger Zeit das Sennheiser-Momentum-Projekt gestartet, in dem es „Künstler mit Momentum“ vorstellt. Ein Beispiel hierfür ist die Band We Invented Paris, die einen ganz besonderen Weg fand, ihre Karriere zu starten. Bekanntheit erlangten sie durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Als eine Gruppe von Künstlern, die sich kaum kannten, gingen sie auf eine Couchsurfing-Tour durch Europa. Auf dieser Tour spielten, aßen und schliefen sie in Wohnzimmern. Durch Empfehlungen entstand aus dieser spontanen Aktion eine sechswöchige Tour. Es macht die Band sehr sympathisch, dass sie trotz ihres Erfolges, auf dem Boden geblieben sind und für das Besondere stehen. Handgefertigte CD-Verpackungen und Crowdfunding-Aktionen sind nur zwei von vielen Beispielen.

 

Gewinne einen Sennheiser Momentum Ivory

Kommen wir nun zum Gewinnspiel. Sennheiser hat uns freundlicherweise einen Sennheiser Momentum Ivory zur Verfügung gestellt, den wir nun unter euch verlosen wollen. Das Rafflecopter-Formular unten hilft euch bei der Teilnahme. Einfach alle Schritte durchgehen und möglichst viele Lose einsammeln. Teilen, Kommentieren und Twittern ist sogar jeden Tag aufs Neue möglich. „Gefällt mir“ für unsere Facebook-Seite ist Pflicht. Und nutzt bitte keine Fake-Accounts, es ist kein Problem diese auszusortieren. Viel Glück euch allen!

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.08.2014 um 20 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost. Teilnahme ab 18. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8 Kommentare

  1. Denise Opitz

    Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  2. Der Rafflecopter endet aber deutlich früher als 23.59 Uhr

  3. Danke für den Hinweis, Mel. Die Anpassung der Rafflecopter-Endzeit war leider nicht durchgegangen. Daher endet das Gewinnspiel um 20 Uhr.

  4. Da wir gerade im Urlaub sind, dauert es noch ein paar Tage, bis wir den Gewinner bekanntgeben und den Gewinn verschicken können. Bis dahin! 🙂

  5. Leute, vielen Dank für die unfassbar große Schar an Teilnehmern! Allein 1.172 Likes für dieses Beitrag. Das ist der Wahnsinn! Der Gewinner (männlich) wurde per E-Mail benachrichtigt. Sobald wir das Einverständnis haben, werden wir den Vornamen und den Anfangsbuchstaben des Nachnamen unter diesem Blog-Post veröffentlichen.

    Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. Und nicht verzagen: In den nächsten Tagen gibt es einen Bang & Olufsen Form 2i Kopfhörer sowie Tickets für das „Auf den Dächern“-Festival in Berlin zu gewinnen.

Deine Meinung ist uns wichtig!