Itchy Poopzkid: Fans entscheiden über Free Download

Alle Fans von Itchy Poopzkid sollten mal ganz schnell auf das Facebookprofil schauen: http://www.facebook.com/itchypoopzkid
Die Band hat sich (mit MTV.de, Allschools.de und Motor.de) was besonderes einfallen lassen und lässt alleine die Fans über einen Free Download aus dem am 25. Februar erscheinenden Album Lights Out London entscheiden. Aus drei Songs darf gewählt werden. Ganz demokratisch. Die meisten „Likes“ entscheiden.
Die Aktion läuft noch bis Mitte nächster Woche.

 

Kategorie Kostenlose Downloads

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!