New: Billy Talent – Viking Death March

Cover: Billy Talent - Viking Death March

Aktuell könnt ihr hier im Blog Tickets für Billy Talent live bei on tape in Berlin gewinnen. Ein Song, den wir dort sicherlich auch zu hören bekommen werden ist die neue Single Viking Death March. Zugegebenermaßen klingt der Titel doch ziemlich derbe. Der Song selbst ist es jedoch nicht und ich finde es einfach klasse, wie die Jungs von Billy Talent ihrem Stil treu bleiben und nicht anders klingen als zuvor. Wieder eine klasse Nummer, die Lust auf das neue Album macht.

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

3 Kommentare

  1. Sorry Basti,

    aber der Song klingt langweilig. Entwickeln sich Billy Talent nie weiter? Das Debüt war klasse, der Rest versinkt ins Nichts. Schade.

  2. Ach Julien! 😉
    Ich mag diesen Stil. Ich brauche bei Billy Talent keine Veränderung!

  3. Pingback: Настя !

Deine Meinung ist uns wichtig!