Spotify in Deutschland nun ohne Facebook

Eine Nachricht mit der ich rechnete. Irgendwann musste es kommen, da viele potenzielle Spotify Nutzer sich Facebook verweigern. Nun ist es also soweit und Spotify ist auch ohne einen verknüpften Facebook-Account nutzbar. Freies Musik-Streaming für alle! Ich zitiere aus dem offiziellen Blog:

[quote style=“boxed“]Geht einfach zu Spotify.com und meldet Euch mit einer E-Mail-Adresse und Nutzernamen an. Gleich nach der Registrierung habt Ihr Zugang zu einer der größten Musiksammlungen der Welt, zu attraktiven Playlists und zu tollen Spotify-Apps. All das ermöglicht es Euch, gemeinsam mit Euren Freunden Musik zu genießen, zu entdecken und zu teilen.[/quote]

Spotify

Weiterhin ist natürlich dennoch auch eine Nutzung mit Facebook möglich. Werdet ihr Spotify nun nutzen oder seid ihr auch schon vorher Nutzer gewesen?

Also dann: Happy Streaming!

Kategorie Software, Streaming

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!