Spotify ist da

Endlich ist es soweit und Spotify ist auch in Deutschland auf offiziellem Wege nutzbar. Ab sofort gibt es für jeden den (sonst 9,90€ kostenden) Premium-Account für einen Monat auf lau. Die ersten sechs Monate könnt ihr zudem ohne Zeitbegrenzung mit dem Free-Account unbegrenzt Musik genießen!

Also fröhliches laden und testen! Ich werde berichten!

Kategorie Software, Streaming

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

2 Kommentare

  1. Spotify soll die Registrirung via Facebook abschaffen. Solange das noch Pflicht ist, bleibe ich glücklich bei Simfy.

  2. Diese Tatsache stößt tatsächlich den meisten auf und hält auch in meinem Umfeld noch den einen oder anderen ab. Gerade dieses Feature verschafft Spotify jedoch eine riesige Verbreitung. Letztendlich resultiert es wohl aus der Zusammenarbeit mit Facebook. Verträge… 😉

    Alles in allem bin ich mit Spotify deutlich glücklicher, soweit ich das bisher sagen kann. Werde mich demnächst ans detailliertere Vergleichen machen und auch darüber berichten!

Deine Meinung ist uns wichtig!