Albumstream: Pharrell Williams – Girl

Pharrell Williams - Girl

Pharrell Williams – Girl (VÖ: 3. März 2014)

In der kommenden Woche erscheint das neue Werk von Pharrell Williams. Ein Album voller Pharrell mit einigen namhaften Gästen. Neben Daft Punk sind Justin Timberlake, Miley Cyrus und Alicia Keys zu hören. Es ist absolut kein Album, das ich jeden Tag hören könnte. Ich gehe jedoch davon aus, dass dieses Album lange sehr weit oben unterwegs sein wird. Funky, funky, funky!

Sehr interessant finde ich Gust of Wind. Auf Daft Punks „Random Access Memories“ hörten wir Pharrell im Daft Punk Stil. Jetzt hören wir Daft Punk im Pharrell Stil. Ich muss sagen, dass mir ersteres doch deutlich besser gefällt.

[su_box title=“Pharrell Williams – Girl Tracklist“ box_color=“#1e6b75″]

  1. Marilyn Monroe
  2. Brand New (feat. Justin Timberlake)
  3. Hunter
  4. Gush
  5. Happy
  6. Come Get It Bae (feat. Miley Cyrus)
  7. Gust of Wind (feat. Daft Punk)
  8. Lost Queen
  9. You Know Who You Are (feat. Alicia Keys)
  10. It Girl

[/su_box]

 

(via)

Deine Meinung ist uns wichtig!