Tourankündigung: The Wombats

Und jährlich grüßen die Wombats. Kein Jahr vergeht, in dem Sie nicht durch Deutschland touren und uns mit ihrer Spaßmusik beglücken. Auch in diesem Jahr sind sie wieder im ganzen Land unterwegs und spielen ganze sieben Konzerte.

Im April werden die drei Liverpooler mit „Glitterbug“ ihr drittes Studioalbum veröffentlichen. Live sollte man die Jungs auf keinen Fall verpassen. Auf das Album sind wir sehr gespannt. Einen ersten Vorgeschmack bietet das Video zu Emoticons.

 

In Hamburg sind wir selbst auch am Start und werden euch danach berichten, wie es war. In diesem Sinne: Let’s Dance to Joy Division!

[su_box title=“The Wombats Deutschlandtour“ box_color=“#1e6b75″]
18.03.2015 – Frankfurt, Batschkapp
19.03.2015 – Bremen, Aladin
25.03.2015 – Hamburg, Grosse Freiheit 36
26.03.2015 – Berlin, Astra
27.03.2015 – München, Tonhalle
29.03.2015 – Stuttgart, LKA Longhorn
30.03.2015 – Köln, E-Werk[/su_box]

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!