Video: Die Toten Hosen live Rock am Ring 2012

Nach dem vielen Rock am Ring 2012 Videos an diesem Wochenende darf natürlich auch der gesamte Die Toten Hosen Auftritt nicht fehlen. Sie haben als einer der Headliner gestern Nacht die Bühne gerockt und einen grandiosen Abschluss der diesjährigen Festival-Kooperation Rock am Ring / Rock im Park gegeben. Neben vielen alten Klassikern gab es natürlich auch die neue Stadionhymne Tage wie diese zu hören.

4 Kommentare

  1. Pingback: rarbot

  2. Pingback: frostbuggy

  3. Drunken_Angel

    Gibt es auch ein Video von dem Auftritt vom Park ??? Da war ich nämlich und es wäre ein geniales Andecken, DIESEN auftritt noch einmal zu sehen.
    mfg DA

  4. @Drunken_Angel Leider kann ich keinen gesamten Auftritt finden, aber schau mal hier vorbei. Da gibt jede Menge einzelne Songs von Rock im Park.

Deine Meinung ist uns wichtig!