Video: Donots – You’re So Yesterday

Donots

Die Donots schwelgen ein wenig in ihrer eigenen Vergangenheit und haben für ihr Video zu You’re So Yesterday ihres aktuellen Albums Wake the Dogs alte Videos ausgegraben. Zu sehen sind Bilder aus dem Jahre 1999. In der Zeit sind die Donots zwar noch blutjung, es sind aber bereits sechs Jahre seit Gründung in Ibbenbüren vergangen. Zu dieser Zeit erschien bereits ihr drittes (!) Album Better Days Not Included via Supersonic Records. Die Single Outshine the World aus eben diesem Album bedeutete den Durchbruch für die Band.

Video: Donots – You’re So Yesterday

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!