Video: Metronomy – Reservoir

Metronomy - Reservoir

Metronomy machen weiter mit großartigen Videos der Auskopplungen ihres zweiten Studioalbums „Love Letters“. Nach I’m Aquarius und dem titelgebenden Love Letters, folgt nun der Song Reservoir. Das animierte Video im Filzstift-Stil wirft Blicke zurück und beinhaltet viele Elemente aus alten Musikvideos und Veröffentlichungen.

Die Seemöwe aus The Look findet genau wie auch das Cover der Single Holiday einen Platz im Video. Natürlich fehlt auch der Metronomy-Honda aus dem Heartbreaker-Video nicht.


Metronomy – Reservoir (Official Video) on MUZU.TV.

 

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!