Video: Muse – Survival (Olympia London 2012)

Muse dreht die Zeit zurück

Muse - Survival

Zu dem bereits in der vergangenen Woche vorgestellten neuen Muse Song Survival – dem offiziellen Song der Olympischen Spiele in London 2012 gibt es nun auch ein Video. Dieses zeigt viele schöne Szenen aus über 100 Jahren Geschichte der Olympischen Spiele. Schön, dass nach der EM und vor der Bundesliga das Sommerloch nun mit Olympia gestopft wird. Ich freue mich auf spannende Wettkämpfe. Wer weiß, ob Survival auch auf dem neuen Album The 2nd Law erscheinen wird.

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!