Video: Paul McCartney & Nirvana – Cut Me Some Slack live 12.12.12. Sandy Relief Concert

Sandy Relief Concert

Als ich die Neuigkeiten das erste Mal hörte, freute ich mich riesig. Auf dem Sandy Relief Concert, das zu Gunsten einer Spendenaktion nach den brutalen Zerstörungen von Hurricane Sandy stattfand, gab es eine Reunion von Nirvana. Cort Cobain wurde von keinem geringeren als Paul McCartney „ersetzt“. Es war klasse!

Viel Spaß mit Dave Grohl, Krist Novoselic, Pat Smear und Paul McCartney!

Video: Paul McCartney & Nirvana – Cut Me Some Slack live 12.12.12. Sandy Relief Concert

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!