Video: Real Estate – Talking Backwards

Am 28. Februar werden die aus New Jersey stammenden Real Estate ihr neues Studioalbum „Atlas“ veröffentlichen. Ich habe das Album bereits hören dürfen und kann euch sagen: Da kommt etwas auf uns zu! Wunderbare Klänge, die mich schon jetzt in den Frühling verfrachten und Lust auf den Sommer machen.

Einen sehr schönen Vorgeschmack bietet uns das oben eingebundene Video zur Single Talking Backwards. Angenehm seichte, sonnige Klänge. Der Song ist auch in unserer Sommer-Playlist bei Spotify vorhanden.

Kategorie Alben, Kritiken, Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!