Video: The Gaslight Anthem live on Letterman

The Gaslight Anthem - 45

Am vergangenen Mittwoch waren The Gaslight Anthem bei Letterman zu Gast. Dort haben sie nicht nur einen einzelnen Song gespielt, nein! Nachdem Sie während der Sendung den Song „45“ gespielt haben, haben sie sich diesen Titel zum Anlass genommen und sogar noch ein 45 (oder etwas mehr)-minütiges Set eingespielt.

Am 20. Juli wird das neue Album Handwritten erscheinen. Freude!

45 (Live on Letterman)

The Gaslight Anthem live on Letterman

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!