Videos: Arctic Monkey live at Jimmy Holland

Die Neuigkeiten über die Arctic Monkeys reißen nicht ab und es tut mir leid, sollte ich euch mittlerweile damit auf die Nerven gehen. Ich freu mich jedoch wie ein Kind auf das neue Album! 🙂

Am gestrigen 13. Mai haben die Monkeys eine Live-Session bei Jimmy Holland gespielt und unten gibts die vier gespielten Songs als Videos zu sehen. Sie machen mir noch mehr Vorfreude! Gespielt wurden Reckless Serenade, The Hellcat Spangled Shalalala, Library Pictures und Don’t Sit Down Cause I’ve Moved Your Chair.

(via)

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!