AC/DC – Play Ball

Endlich, endlich, eeeendlich ist die erste neue Single von AC/DCs neuem Werk „Rock or Bust“ veröffentlicht worden und der Sound des 2008er Werkes „Rock’n’Roll Train“ wurde beibehalten. AC/DC wie ich sie liebe und bis ans Ende meines Lebens hören werde. Der Song gefällt mir persönlich sehr gut, macht Vorfreude auf das im November erscheinende Album und noch viel mehr auf die nächste Welttournee. „Rock or Bust“ ist das erste Album der australischen Band ohne Mitwirkung des erkrankten Gründungsmitglieds Malcolm Young. Für ihn rückte sein Neffe Stevie Young in die Band.

AC/DC - Rock or Bust

AC/DC – Rock or Bust (VÖ: 28.11.2014)

[su_box title=“Tracklist: AC/DC – Rock or Bust“ box_color=“#1e6b75″]
1. Rock or Bust
2. Play Ball
3. Rock The Blues Away
4. Miss Adventure
5. Dogs of War
6. Got Some Rock & Roll Thunder
7. Hard Times
8. Baptism By Fire
9. Rock the House
10. Sweet Candy
11. Emission Control[/su_box]

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.