Albumstream: Ben Howard – I Forget Where We Were

Ben Howard

Drei Jahre sind nun vergangen, seitdem der großartige Ben Howard sein Debütalbum „Every Kingdom“ veröffentlicht hat. Seit dem 17. Oktober ist es nun endlich soweit und er beglückt uns mit seinem zweiten Werk „I Forget Where We Were“, welches beim ersten Hören noch deutlich ruhiger daherkommt. Der Sound ist leicht verändert und ich muss mir das Album in den nächsten Wochen erst ein paar Mal anhören, bevor ich mir eine endgültige Meinung bilden kann. Wie man es von Ben Howard bisher gewohnt ist, ist es definitiv ein Album zum herunterkommen, entspannen und abhängen. Damit ihr euch eure eigene Meinung bilden könnt, anbei der Stream des Albums.

Im November ist Ben Howard zudem in vier Städten in Deutschland zu Gast.

[su_box title=“Tourdaten: Ben Howard“ box_color=“#1e6b75″]21.11.2014 Köln – Palladium
24.11.2014 Frankfurt – Jahrhunderthalle
25.11.2014 Hamburg – Sporthalle
27.11.2014 Berlin – Tempodrom
28.11.2014 München – Tonhalle[/su_box]

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .