Albumstream: Franz Ferdinand – Right Thoughts, Right Words, Right Action

Franz Ferdinand – Right Thoughts, Right Words, Right Action

Franz Ferdinand – Right Thoughts, Right Words, Right Action (VÖ: 23.08.2013)

Wie kann ein Morgen besser starten, als mit dem kompletten Albumstream des neuen Franz Ferdinand Albums „Right Thoughts, Right Words, Right Action“? Gerade noch auf dem Rock’n’Heim Festival unterwegs gewesen, schon auf den heimischen Anlagen mit ihrem neuen Werk. Zwei Jahre nach dem vermeintlichen Ende der Band katapultieren uns die Glasgower zurück in den Indie-Rock der 2000er. Pure Energie, pures Franz Ferdinand.

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .