Albumstream: Green Day – ¡Uno!

Green Day - Uno

Im Juli veröffentlichten wir hier den Albumtrailer des am kommenden Freitag erscheinenden neuen Green Day Albums ¡Uno!. ¡Uno! wird der erste Teil der Albumtrilogie ¡Uno!¡Dos!, ¡Tres! sein. Auch ein Video zum ersten neuen Album gab es bereits. Der Song Oh Love gab schon einmal einen ersten ordentlichen Vorgeschmack und machte Lust auf die neuen Werke!

Die Kollegen von Visions bieten auf ihrer Facebook-Seite nun den gesamten Albumtrailer des ersten Werkes. Den Link wollte ich euch schon einmal schnell zukommen lassen. Meine Meinung gibt es nach dem Champions League Abend.

Edit (19.09.2012, 12:36 Uhr):

Genialer Champions League Abend! Eine Meinung zum Album gibt es von mir jedoch leider trotzdem nicht, weil sich bei mir der Stream immer wieder aufhängt. Wie sieht es bei euch aus? Gefällt es euch?

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.