Albumstream: Heino – Mit freundlichen Grüßen

Heino - Mit freundlichen Grüssen

Heino – Mit freundlichen Grüssen (VÖ: 01.02.2013)

Heino macht weiter Rambazamba. Das in der On- und Offline-Presse und in diversen Blogs vielseitig besprochene Album Mit freundlichen Grüßen mit dem erfundenen Rockerkrieg rund um Heino, Die Ärzte, Rammstein und Co. hat für jede Menge Aufmerksamkeit rund um die Figur Heino gesorgt. MyVideo liefert nun den kompletten Albumstream zu seinem kommenden „Skandalalbum“. Meine persönlichen Highlights sind weiterhin die Cover von Rammsteins Sonne und OOMPH! und ihrem Klassiker Augen auf. In diesem Sinne „Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein!“

Mit freundlichen Grüßen erscheint am kommenden Freitag, den 1. Februar. Wie sieht es aus? Werdet ihr euch das Album kaufen? Welche Songs sind eure Highlights?

[box type=“info“]Hier entlang zum kompletten Albumstream![/box]

[box type=“info“]Hier entlang zum Video Junge (Die Ärzte)![/box]

Tracklist: Heino – Mit freundlichen Grüssen – Das verbotene Album

[box type=“note“]

Heino - Mit freundlichen Grüssen

1. Junge (Die Ärzte)
2. Haus Am See (Peter Fox)
3. Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)
4. Augen Auf (OOMPH!)
5. Sonne (Rammstein)
6. Gewinner (Clueso)
7. Liebes Lied (Absolute Beginner)
8. Leuchtturm (Nena)
9. Vogel Der Nacht (Stephan Remmler)
10. MFG (Die Fantastischen Vier)
11. Kling Klang (Keimzeit)
12. Willenlos (Westernhagen)[/box]

 

Kategorie Musik & Videos

Geboren und aufgewachsen in Münster, bin ich mit einem kurzen Zwischenstopp an der Elbe gelandet und wohne nun in Hamburg. Ich bin Gründer von musikgraph.de, Musik- und Internetliebhaber mit großem Interesse an allem, was mit der Musik zu tun hat. Von neuen Songs, über Software und Hardware bis hin zu rechtlichen Aspekten ist alles dabei. (Sebastian bei Twitter und Google+)

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .